Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Der Marktplatz für Triumph TR
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

Triumph TR6 Sitz-Arretierung

Auf Anfrage
153x Angesehen 17.Mar 2019 Beobachten
Details
  • Zahlen mit PayPal:Ja, akzeptiere PayPal
Beschreibung

Guten Tag, ich suche für die Sitze (Fahrer und Beifahrer) eines Triumph TR6 die Arretierungsstangen inkl. Hebel, damit die Sitze in der Sitzschiene einrasten und nicht nach vorne klappen. Die Befestigungen für die Stangen am Sitz selbst sind vorhanden. Zusätzlich benötige ich die "Platten" in die die Sitz-Arretierungen unten dann einrasten. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diese für mich hätte. Dankeschön und viele Grüße!

Anzeigenummer: 776 Diese Anzeige melden
73760 Ostfildern
Plochinger Str. 14 Zeige Route
Benjamin Lindner Privater Anbieter
Mitglied seit: 17.03.2019
Nachricht senden
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken

Copyright © 2016 - 2019 TR-Marktplatz.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern

Partnerlinks:  | TR-Freun.de | TR-Register | IG Südwest
  •   Deutsch
  •   Español
  •   Français (France)
  •   Italiano
  •   Netherlands
  •   English (US)