Triumph Spitfire 1500, begonnene Restauration
Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Zurück
Rund ums Fahrzeug  ❯  Fahrzeuge   ❯  Triumph  ❯  Spitfire
Triumph Spitfire 1500, begonnene Restauration
7000€ VB
98x Angesehen 15.May 2017 Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
  • Versand mit:Nur Abholung
  • Garantie:Nein
Beschreibung
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Spitfire 1500 (FH), Erstzulassung 25.02.1977, trennen.

Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit, da die Restaurationsarbeiten nicht abgeschlossen sind. Der Innenausbau und die Verkabelung müssen noch gemacht werden.
Motor wurde überholt, Fahrwerk neu gelagert, Rahmen und Karosserie sind sandgestrahlt und in Pimento-Rot lackiert. Weißes Hardtop ist auch mit dabei.
Anzeigenummer: 162 Diese Anzeige melden
Andere Anzeigen des Anbieters Alle Anzeigen dieses Anbieters
Keine weiteren Anzeigen
65795 Hattersheim am Main
Mainzer Landstraße 97 Zeige Route
Bernd-Rainer Privater Anbieter
Nachricht senden
+49 175 ... Anzeigen

Copyright © 2016 - 2017 TR-Marktplatz.
Alle Rechte vorbehalten.Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern

Partnerlinks:  | TR-Freun.de | TR-Register | IG Südwest